In nur 2 Schritten



1 Anmelden
2
Einbinden in Ihre Anwendung

 

So einfach können Sie Ihre Kunden anhand der Telefonnummer selber automatisch validieren!

 

 

Preisliste und Bestellen


Telefonvalidierungs Tarife in der Übersicht:

 

 



Validierungs - Anruf:
Deutschland, Frankreich, Schweiz, Niederlande, Italien und Spanien
3 cent*
Alle weiteren Länder & Gassen
Tarifliste öffnen
Ansagen frei konfigurierbar! JA
Abrechnung transparent per Prepaid JA
   
Validierungs - SMS:

Deutschland 20 cent
SMS frei konfigurierbar! JA
  Abrechnung transparent per Prepaid JA
  
Sonstiges:
Startguthaben GESCHENKT 50 cent
Monatliche Grundgebühr kostenlos
  
Hier jetzt bestellen und Startguthaben sichern Hier buchen
Jetzt hier buchen

 



Alle Preise verstehen sich inkl. geltender MwSt. (Deutschland)


Die Abrechnung geschieht fair und sicher per Prepaid.
Selbstverständlich können Sie bei uns auch eine automatische Aufladung aktivieren, oder einfach Ihre Guthaben manuell aufladen. Bezahlen können Sie per Paypal, Sofortüberweisung oder per Rechnung, ganz wie Sie es wünschen.
Laden Sie hier ihr Prepaid-Konto auf.


* Anrufe werden pro Minute abgerechnet, eine Standard Validierung mit unseren besprochenen Textbausteinen (z.B. die Demo) dauert weniger als 1 Minute. Wenn Sie eigene Validierungs-Ansagen hochladen und benutzen, kann die Zeit über eine Minute hinausgehen. Sie sollten bei eigenen Ansagen daher auf die Ansagen-Zeit achten, um die Kosten pro Validierung so gering wie möglich zu halten.

Sie können den Service so konfigurieren, dass Ihre Anrufer entweder per SMS oder Anruf (auch automatisch und oder Wahlweise) den Validierungs-Code erhalten.

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit sogar Validierungsanrufe auf Mobilfunk-Gassen durchzuführen. Dies macht aber auf Grund der günstigeren SMS-Variante nur in Ausnahmefällen Sinn.

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten, um die Telefonvalidierung bei Ihnen einzubinden. Die Zugangsdaten können Sie jederzeit in unserem Webinterface unter portunity.de auch ändern. Dort konfigurieren Sie auch die Sprachtags, Absenderufnummer, uvam. Auch können Sie dort Ihren Pre-Paid-Kontostand einsehen und aufladen.


zurück