Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was kostet die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  2. Wieviel Kunden kann ich validieren lassen?  >> Antwort
  3. Mit welchen Programmiersprachen kann ich den Webservice nutzen?  >> Antwort
  4. Ich hab die Telefonvalidierung bestellt, wann kann ich diese einsetzen?  >> Antwort
  5. Werden die Telefonnummern auf Ihren Servern gespeichert?  >> Antwort
  6. Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  8. Wo kann ich die Telefonvalidierung einmal ausprobieren?  >> Antwort
  9. Wie kann ich die Telefonvalidierung bestellen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Wie installiere ich die Telefonvalidierung?


Sie müssen die Telefonvalidierung nicht wirklich installieren.
Nach dem Bestellprozess können Sie die Telefonvalidierung sofort aus Ihrem CGI-Script aufrufen. Dazu müssen Sie nur einen Web-Request mit den Daten an die URL http://wr.ispsuite.portunity.de/webrequests/product-voip/ absetzen.


zurück