Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was kostet die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  2. Wieviel Kunden kann ich validieren lassen?  >> Antwort
  3. Mit welchen Programmiersprachen kann ich den Webservice nutzen?  >> Antwort
  4. Ich hab die Telefonvalidierung bestellt, wann kann ich diese einsetzen?  >> Antwort
  5. Werden die Telefonnummern auf Ihren Servern gespeichert?  >> Antwort
  6. Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  8. Wo kann ich die Telefonvalidierung einmal ausprobieren?  >> Antwort
  9. Wie kann ich die Telefonvalidierung bestellen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Welche Vorteile habe ich von der Telefonvalidierung für meinen Shop?


Durch die Anonymität im Internet kommt es leider häufig vor, dass sich Leute mit falschen Daten registrieren. Durch unsere Telefonvalidierung können Sie während des Registrierungsprozess Ihren Kunden telefonisch überprüfen lassen, um so sicher zu gehen, dass zumindestens die Telefonnummer korrekt ist und der Kunde somit auch identifizierbar ist. Allein durch das Wissen, die korrekte Telefonnummer angeben zu müssen, lassen sich die meisten "Faker" abschrecken.


zurück