Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was kostet die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  2. Wieviel Kunden kann ich validieren lassen?  >> Antwort
  3. Mit welchen Programmiersprachen kann ich den Webservice nutzen?  >> Antwort
  4. Ich hab die Telefonvalidierung bestellt, wann kann ich diese einsetzen?  >> Antwort
  5. Werden die Telefonnummern auf Ihren Servern gespeichert?  >> Antwort
  6. Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  8. Wo kann ich die Telefonvalidierung einmal ausprobieren?  >> Antwort
  9. Wie kann ich die Telefonvalidierung bestellen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?


Ja, wir haben bei der Entwicklung extra darauf geachtet, dass Sie alle individuellen Einstellungen durch eine leicht verständliche und gut strukturierte Produktkonfiguration verändern können. Sie brauchen nur Ihre Ansage im Ansagenmanager hochladen und diese in der Produktkonfiguration angeben.


Der Dialog im Service-Center sieht so aus:


Hier können Sie auch den Inhalt der SMS-Nachricht anpassen.



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