Die 10 meist gestellten Fragen!


  1. Was kostet die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  2. Wieviel Kunden kann ich validieren lassen?  >> Antwort
  3. Mit welchen Programmiersprachen kann ich den Webservice nutzen?  >> Antwort
  4. Ich hab die Telefonvalidierung bestellt, wann kann ich diese einsetzen?  >> Antwort
  5. Werden die Telefonnummern auf Ihren Servern gespeichert?  >> Antwort
  6. Kann ich die Ansage, die meine Kunden hören, verändern?  >> Antwort
  7. Wie installiere ich die Telefonvalidierung?  >> Antwort
  8. Wo kann ich die Telefonvalidierung einmal ausprobieren?  >> Antwort
  9. Wie kann ich die Telefonvalidierung bestellen?  >> Antwort
  10. Darf ich die Funktion aus dem Beispiel kopieren?  >> Antwort

Wie kann ich bezahlen?


Sie erhalten als Kunde ein Pre-Paid Konto bei uns (der Portunity GmbH), welches Sie entsprechend aufladen müssen. Selbstverständlich können Sie dies auch automatisiert durchführen lassen, bzw. sich eine eMail zusenden lassen.
Die Rechnungen können Sie dann wie gewohnt per Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung begleichen. Lastschrift ist leider bei PrePaid nicht möglich.


zurück